Gästebuch

Kommentar von Schütze |

Wir waren extra aus Bautzen, zu Ihnen gekommen, da ich vor 12 Jahren hier zur Kur war, sind jedes Jahr einmal in Bad Gottleuba und kehren immer bei Ihnen ein. Das muss ja einen Grund haben, ja es hat einen, ein Gutes, Schmackhaftes Essen, ich kann das Beurteilen, da es mein Beruf ist.

Kommentar von Micha und Antje auf Durchreise |

Der Hunger führte uns in den Gasthof. Erst irritiert weil außer uns niemand im lokal war dann aber sehr sehr positiv überrascht. Warm essen kein Problem. Frisch und super schnell in max 15 min auf dem Tisch. Und lecker!!!!! Hammer!!! Danke.

Kommentar von Familie T. |

Liebe Fam. Hillig, wir waren schön öfters bei Ihnen zu Gast und waren mit dem Essen immer sehr zufrieden. Der Service ist auch sehr gut. Weiter so! Viele Grüße Fam. T.

Kommentar von Kornelia und Horst Theuer |

Wir hatten ein tolle Woche (01.08.-08.08.2014) Zimmer sauber, sehr nette Belegschaft und die Bewirtung war für uns 1a. Dieses kleine Hotel macht einfach Spaß. Vielen Dank!

Kommentar von Markus |

Waren vom 25.01. - 27.01.14 zu Gast. Hat uns sehr gut gefallen. Kommen sehr gerne wieder.Tolle Atmosphäre, nette Belegschaft. Vielen Dank für die Bewirtung. :-) :-):-)

Kommentar von Burkhard |

Ihr habt ne super Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos. Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen! Das liegt in NRW, wo auch sonst!  Für alle die es noch nicht kennen, es gibt ja Suchmaschinen -  karnickelhausen Facebook: Silberseen Karnickelhausen

Kommentar von warner jachtgroep |

Hoi lieve mensen,  Het was weer super gezellig bij jullie en het eten was ook weer voortreffelijk. Jammer dat het zo druk was anders hadden we nog veel lol kunnen maken. een fijne feestdagen en misschien tot volgend jaar.  de jachtgroep uit Holland  Warner

Kommentar von Mikkel |

Ich war in größeren Abständen  schon bei ihnen als Gast,oft zum  Mittag,so wie heute(29.03.13)mit  meiner Muttel. Hiermit  möchte ich einfach die  Gelegenheit nutzen und Danke  sagen !. Sicher werden wir bald  einmal wieder vorbei schauen, bis dahin wünsche ich ihnen  alle eine gute Zeit

Kommentar von Familie Dehmel |

Liebe Familie Hillig,  soeben sind wir aus Bad Gottleuba von unserem einwöchigen Aufenthalt im Gasthof Hillig zurückgekehrt und möchten nochmals Dank sagen. Es hat uns, trotz des nicht so ganz sommerlichen Wetters, sehr gut gefallen, das Essen war an jedem Abend perfekt und der Aufenthalt insgesamt sehr angenehm.  Viele Grüße aus Dresden und man sieht sich sicherlich mal wieder Sabine und Olaf Dehmel

Kommentar von Rolf und Elke Hilbig |

Seit 50 Jahren sind wir Gäste bei euch  und werden es auch die nächsten 50  noch bleiben. Das sagt doch alles,  oder? Danke an euch und eure  Mitarbeiter. Übrigens- schöne  Internetpräsentation hat die Juliette  euch da gebastelt. Oder war es doch  der Holger? Viele Grüße aus der  Residenzstadt. Es grüßen

Eintrag hinzufügen: